22.11.2016

Bericht der Cash.Online zur Honorarberater-Konferenz: Erfahrungsaustausch und Netzwerken

Cash.Online:

Honorarberater-Konferenz: Erfahrungsaustausch und Netzwerken

Die Honorarberater-Konferenz am 15. November im Kasseler Schloß-Hotel stand unter dem Motto "Freiheit für Berater". Die Veranstalter hatten zwölf aktive Berater eingeladen, den Konferenz-Teilnehmern Fragen rund um die Beratungs-Praxis zu beantworten.

Die beiden Veranstalter, das Institut für Honorarberatung (IFH) und der Amberger Verbund Deutscher Honorarberater (VDH), hatten für die zweite Konferenz in diesem Jahr ein neues Konzept entwickelt. Statt der gewohnten Diskussionsrunden, bei denen Marktexperten und Produktgeber über aktuelle Themen diskutieren, sollte bei Konferenz am 15. November in Kassel der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt stehen.

Hier geht's zum ausführlichen Bericht...